Neue Werbemittel für Polizei.news: Sichtbar, stylisch, markenstark

Frische Luft, klare Sicht – und ein klares Statement für starke Kommunikation: In Rifferswil, mit Blickrichtung Rigi und Zugersee, hat sich Philipp Ochsner, Gründer und Inhaber von Polizei.news, samt brandneuem Werbebanner und passender Cap mit Logo ablichten lassen.

Auch wenn der Pilatus sich hinter einer Wolkenschicht versteckt hält – das neue Branding zeigt sich dafür umso deutlicher.

Die Cap in dezentem Grau, versehen mit dem charakteristischen „Polizei.news“-Schriftzug, sorgt für Sichtbarkeit und Wiedererkennung.



Der aufgestellte Roll-Up-Banner mit dem bekannten „HALT POLIZEI!“-Motiv greift das visuelle Markenzeichen der Plattform auf – ein klares Symbol für aktuelle und seriöse Polizeinachrichten aus der ganzen Schweiz.

Mit diesen neuen Werbemitteln betritt Polizei.news die analoge Bühne: Die Marke wird nicht nur online, sondern auch im physischen Raum erlebbar. Ob bei Events, Medienauftritten oder unterwegs – das Logo zeigt Flagge.

 

Quelle: belmedia-Redaktion
Bildquelle: Polizei.news

Empfehlungen

MEHR LESEN