Print-Werbung

Goldbach Crossmedia Award 2025: Publikumsvoting gestartet – jetzt abstimmen!

An der Award Night vom 3. April 2025 wird dieses Jahr nebst dem Crossmedia Award erneut auch der Publikumspreis verliehen. Das Voting ist ab sofort für alle eröffnet. Küsnacht, 6. Februar 2025 – Nebst der Verleihung von Gold, Silber und Bronze durch die Fachjury wird im Rennen um den Crossmedia Award 25 erneut auch der Publikumsliebling gekürt. 19 Kampagnen wurden von Kreativen, Agenturen und Werbetreibenden eingereicht (in alphabetischer Reihenfolge):

Weiterlesen

Strategischer Neustart – Coop optimiert Aktionszeiten und Medienauftritt

Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und deren Zufriedenheit beim wichtigen Wochenend-Einkauf weiter zu erhöhen, beginnen die Aktionen bei Coop neu am Donnerstag und dauern bis am Mittwoch. Die Coopzeitung, Coopération und Cooperazione erscheinen neu ebenfalls am Donnerstag und setzen inhaltlich voll auf Inspiration, Informationen und Unterhaltung fürs Wochenende. Coop stellt ab sofort ihre Aktionswoche um. Statt wie bisher am Dienstag beginnen die Aktionen neu bereits fünf Tage früher am Donnerstag und dauern bis Mittwoch. Auch die Wochenend-Hits starten neu am Donnerstag statt am Freitag und gelten weiterhin bis am Sonntag.

Weiterlesen

Immobilienhandel neu gedacht: Nicola Diaz führt Immocando in die Zukunft

Die Immocando Schweiz GmbH, Betreiberin der führenden Plattform für den Handel mit Renditeimmobilien "www.immocando.ch", ernennt Nicola Diaz zum neuen Geschäftsführer. Mit über 18 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen bei Immobilien- und Jobportalen sowie Softwareanbietern bringt Diaz umfassendes Know-how in der digitalen Transformation und im Aufbau innovativer Geschäftsmodelle mit.

Weiterlesen

AHM Kommunikation übernimmt Pressearbeit für Hotel Der Löwe in Leogang

Jetzt brüllt der Löwe am Ammersee! Das AHM-Team nimmt das Hotel Der Löwe in Leogang unter die kommunikative Pranke und begibt sich auf die Jagd nach den besten Geschichten für das traditionsreiche Vier-Sterne-Superior-Hotel. Die auf Tourismus, Gesundheit und Lifestyle spezialisierte Agentur aus Diessen am Ammersee unterstützt ab sofort die deutsche Pressearbeit des Löwenteams um Inhaberfamilie Madreiter. Mit seiner Lage im südlichen Salzburger Land, einem ganzjährigen, kontrastreichen Aktivprogramm, dem Rooftop- und Adults-Only-Spa Leonarium, Pinzgauer Kulinarik und starkem Engagement für Nachhaltigkeit richtet sich das Hotel inmitten der Leoganger Steinberge an aktive Geniesser mit Sinn für Verantwortung.

Weiterlesen